An welche Hand gehört der Verlobungsring?

Wir lieben den Verlobungsring

Es ist natürlich eine große Ehre, an der Vereinigung der heiligen Stand der Ehe für so viele Menschen nehmen. Was macht besser diese Aufgabe selbst, ist die Tatsache, dass unsere Kunden kick-ass und immer extrem originelle Designs im Auge behalten. Ich genieße auch wirklich zu sehen, wie begeistert viele dieser Jungs sind ihre Freundinnen zu überraschen. Als in auf so viele Geheimnisse ist eine Aufgabe, die ich mit Stolz dienen. Der Verlobungsring ist das Symbol dieser Vereinigung und ein Symbol der Liebe.

Zu der Zeit, poste ich dieses Blog mein alter Kumpel von der Hochschule haben bereits die Frage aufgetaucht. Ich gehe voran gehen und davon ausgehen, alles lief wie geplant und rechts auf den Ring geschnitten.

Traditionelle Verlobungsring:

ein begeisterter Outdoor zu sein, und mehr als eine Berührung auf dem ‘hippie’side; eine einfache alte Ring traditionelle Verlobung würde es einfach nicht zu schneiden. Dieser Ring benötigt eine Kombination aus rohem Eleganz und organische Schönheit zu sein, so dass wir beschlossen mit einem organischen geformte Türkis mit einem Diamantband zu gehen. Der nächste Auftrag der Pflicht war unsere perfekte Türkis Probe auf die Jagd nach. Zum Glück für mich hatte ich eine lokale Quelle mit viel zu wählen. Ich wurzelt durch einen schönen großen Haufen und ausgewählt, um eine Handvoll Ich dachte, am besten für das Projekt bei der Hand waren.

Ich habe bemerkt, nachdem die Tatsache, dass seine Auswahl fast genauso aus wie das allgemeine Bild sah ich skizziert, als wir zuerst den Entwurf diskutiert wurden. Ja. Dies wurde gezogen, bevor ich türkis einkaufen ging. So verrückt, dass ich ein ganz organisch wählen, das gerade passiert ist die gleiche Form wie meine Zeichnung zu imitieren. Und ich habe nicht einmal zu der Zeit realisieren. Ich denke, das bedeutet, meine magischen Kräfte werden immer stärker. Recht?

Wir hielten die allgemeine Gefühl der Skizze oben, aber beschlossen, die volle Halo zugunsten von nur einer Prise Diamanten über den Zinken verstreut nix.

Ägyptisches Falkenschmuckstück mit Türkis besetzt